Maschinendenk

USA bekommen bessere Gesundheitsversorgung

1 Kommentar

Das Haus hat in einer Abstimmung über ein Paket zur Gesunheitsversorgung knapp im Sinne Obamas entschieden. Nun bekommen die US-Amerikaner nach jahrzehntelanger Debatte endlich ein besseres Gesundheitssystem. Das ist ein großer Schritt für die Zivilisation.


Geschrieben von Eva

22. März 2010 um 3:54

Veröffentlicht in Allgemein

1 Kommentar zu 'USA bekommen bessere Gesundheitsversorgung'

Kommentare abonnieren mit RSS oder TrackBack zu 'USA bekommen bessere Gesundheitsversorgung'.

  1. Es wurde ja nun auch wirklich zeit, als ich in New York war habe ich in manchen Ecken das Elend gesehen welches dort vorherrschte, eine bessere Gesundheitsversorgung wurde allerhöchste Zeit !

    Rolf Moczarski

    15 Sep 10 um 4:18

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu verfassen.